Hävemeier & Sander Halle

Licht, Raum und Atmosphäre

Werkhalle mit Industriecharme

In dieser Halle wurden einst die Aufzüge der Firma Hävemeier & Sander gefertigt. Die schweren Produktionsmaschinen sind feinster Veranstaltungstechnik gewichen. „Was hier erarbeitet wird, geht steil nach oben.“ wurde damals gesagt und passt auch heute noch.

Hävemeier & Sander Halle

Der 9 Meter hohe Raum, seine ebenso hohen Fabrikfenstern, die großzügige Galerieebene und der edle Parkettboden bieten eine einzigartige Atmosphäre für Veranstaltungen jeglicher Art.

Ein aufwändiges Konzept der Schalloptimierung und das Lautsprechersystem von Kling & Freitag runden das Portfolio dieses beeindruckenden Raumes ab. Die Halle hat einen direkten Zugang zum Foyer, das sich entsprechend mitnutzen lässt.

Impressionen

Auf einen Blick

image