Guter Teamgeist

Arbeiten im Werkhof

Erfolgreiche Gemeinschaft

In 20 vermietbaren Büroeinheiten zwischen 15 und 200 qm fühlen sich verschiedene Firmen und Freiberufler:innen im Werkhof wie zu Hause.

Cleveres Konzept

In Ruhe hinter geschlossener Bürotür arbeiten, Kundentermin im gut ausgestatteten Konferenzraum, Akkus auftanken im begrünten Innenhof oder bei einem Cappuccino auf der Sonnenterrasse – durch deine FriendsCard natürlich mit Preisvorteil. Das sind die Vorzüge, die unsere Mieter sehr schätzen.

Wenn du nicht alles ständig selber vorhalten musst und im Bedarfsfall einfach Raum, Ausstattung oder vielleicht sogar mal ein Hotelzimmer dazubuchen kannst, ist das nicht nur nachhaltig, sondern es schont auch dein Budget.

image

Möchtest du auch Werkhof-Mieter werden?

Büros - Buchungsanfrage

Kontaktdaten

Ich willige darin ein, dass die Hotel im Werkhof GmbH & Co. KG die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung des Namens, der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.

Impressionen

Auf einen Blick

image