Liebe Gäste des Werkhofs,

am 01.05.2024 ist das Werkhof Restaurant geschlossen.

Ab Donnerstag, den 02.05.2024, begrüßen wir euch dann, ganz regulär, wieder ab 11:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch einen schönen Feiertag.

Euer Team vom Werkhof Restaurant

Gemeinsam geniessen

Essen und Trinken im Werkhof

Kulinarisch begeistern

Mit viel Liebe zum Detail verwöhnt dich unser Restaurant-Team um Küchenchef Jens Haucke mit deutschen und internationalen Gerichten, Qualitätsweinen und anderen Highlights.

Entspannung auf Rezept

Kreative Küche mit nachhaltigen, regionalen Produkten mit professionellem Service. Erlebe entspannte Momente in unserem frisch umgebauten Restaurant im modernen Ambiente, Wintergarten und sonniger Außenterrasse.

Ob Mittagstisch, Abendessen, ein gutes Glas Wein oder ein Drink am Abend – hier finden unsere Gäste einen Ort zum Genießen. Selbstverständlich hat unsere Speisekarte auch vegetarisch und vegan einiges zu bieten.

image

Jetzt einen Tisch reservieren

Restaurant - Buchungsanfrage

Ihre Tischreservierung
Kontaktdaten

Ich willige darin ein, dass die Hotel im Werkhof GmbH & Co. KG die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung des Namens, der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.

* = Pflichtfelder

Impressionen

Auf einen Blick

image