Persönlicher Austausch

Kontakt zum Werkhof

Anregungen, Fragen & Kritik

Dein Anliegen ist uns wichtig.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Werkhof Hannover
Schaufelder Str. 11 · 30167 Hannover
+49 (0) 511 35 35 6 500
info@werkhof-hannover.de

Werkhof Hotel
Kniestraße 33 · 30167 Hannover
+49 (0) 511 35 35 6 0
hotel@werkhof-hannover.de

Werkhof Restaurant
Schaufelder Str. 11 · 30167 Hannover
+49 (0) 511 35 35 6 380
restaurant@werkhof-hannover.de

Werkhof Tagungen
Schaufelder Str. 11 · 30167 Hannover
+49 (0) 511 35 35 6 500
tagen@werkhof-hannover.de

Kontakt

Kontakt

Ich willige darin ein, dass die Hotel im Werkhof GmbH & Co. KG die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung des Namens, der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.

* = Pflichtfelder

image