Neuigkeiten

Umweltschutz, Grünes Hotel, Ökologie
26 Aug

Eine saubere Angelegenheit…

Reinigungs-, Desinfektions- und Waschmittel, die nur vordergründig den Schmutz beseitigen,  in Wahrheit aber die Welt nur noch mehr verschmutzen, wollen wir nicht zum Einsatz bringen. Deshalb verwenden wir ökologische Produkte der Firma Sonett, deren waschaktive Stoffe aus pflanzlichen und mineralischen Rohstoffen stammen. Alle Inhaltsstoffe sind zu 100% biologisch abbaubar, sowie frei von petrochemischen Konservierungsstoffen, Duft- und Farbstoffen, Enzymen, Gentechnik und Nanotechnologie.  Die Produkte sind nach dem weltweit höchsten Standard für ökologische Wasch- und Reinigungsmittel, Eco-Garantie zertifiziert, äußerst hautfreundlich und für AllergikerInnen geeignet.
Klimafreundlich und ökologisch korrekt zu nachhaltiger Sauberkeit ist unsere Devise.
BOOK NOW