Neuigkeiten

18 Jan

Dieses Jahr wird richtig gut!

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Für das neue wünschen wir uns und Ihnen vor allem wieder mehr Gesundheit, Miteinander und Frohsinn.
Auch wenn der Start ins neue Jahr noch etwas holprig ist, sehen wir optimistisch auf die kommende Zeit.

Darauf freuen wir uns in 2022:

  • Es wird wieder gefeiert! Wir sind eine der gefragtesten Hochzeitslocation in Hannover und bereits jetzt schon so gut wie ausgebucht.
  • Zwei unserer Hotelfach-Azubis haben in diesem Jahr Abschlussprüfung. Ausbildung war in Zeiten der Pandemie nicht leicht, aber die beiden haben sich durchgekämpft und wir sind mächtig stolz auf sie. Für den Sommer 2022 bieten wir wieder neue Ausbildungsplätze an.
  • Die Modernisierung unserer Hotelzimmer geht weiter. Nachdem bereits die ersten Zimmer renoviert wurden, stehen die nächsten schon auf dem Plan.
  • Im Tagungsbereich starten wir mit topmoderner Tagungstechnik in eine neue Dimension.
  • Für unser Restaurant sind viele Events geplant.

Darüber hinaus gibt es noch so viel mehr, was auf unserer Agenda steht. Einiges, was wir heute noch nicht geplant haben, wird sich auch noch aus dem täglichen Betrieb ergeben.
Sicher ist, dass uns wieder ein aufregendes Jahr bevorsteht. Wir freuen uns drauf!

BOOK NOW