Neuigkeiten

17 Jul

Die perfekten Sommer-Biere

Als Nordstädter fühlen wir uns ja sehr der Herrenhäuser Brauerei verbunden. Deshalb gibt es bei uns auch nur das gute Herri vom Fass. Dennoch haben wir in diesem Sommer einen weiteren Zapfhahn aktiviert. Das naturtrübe Radler von Gilde hat uns überzeugt. Es schmeckt so lecker und erfrischend, dass wir es bei uns direkt vom Fass ausschenken. Mit seinem ausgewogen fruchtigen Geschmack ist dieses Radler ein perfekter Durstlöscher bei jeder Gelegenheit. Ein Biermischgetränk aus naturbelassenen, unfiltriertem Zwickelbier und 50% Erfrischungsgetränk mit Zitronengeschmack. Mit natürlichen Aromen und ohne künstliche Süßstoffe. Frisch vom Fass!

Auf ungefilterten Genuss setzt auch die König-Brauerei und präsentiert eine neue Marke im Segment der Bierspezialitäten: Th. König. Als Hommage an den Gründervater Theodor König und zum Gedenken an sein 125. Todesjahr (1891) führt die Brauerei die Spezialitätenmarke – neben dem heute sehr bekannten und erfolgreichen Premium Pilsener König Pilsener – ein. Mit Th. König greift die Brauerei den zunehmenden Trend nach individuellen, handwerklichen Spezialitäten auf und präsentiert mit dem neuen „Zwickl“ ein naturbelassenes vollmundiges, süffig-mildes Kellerbier. Jetzt auch bei uns in der 0,33l Flasche.

BOOK NOW