CORONA-HINWEISE

Infos zu unseren Angeboten

Corona-Maßnahmen und Auswirkungen

Liebe Gäste und Kunden,

für das Gastgewerbe gelten aktuell keine gesetzlich vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen, wie zum Beispiel Masken-, Abstands- und oder Testpflichten. Eure privaten und geschäftlichen Veranstaltungen dürfen ohne Einschränkungen durchgeführt werden.

Da die Pandemie jedoch noch nicht vorbei ist, haben wir umfangreiche Maßnahmen getroffen, die deinen Aufenthalt bei uns so sicher wie möglich machen sollen.

Für alle Bereiche haben wir Präventionskonzepte zur Minimierung des Infektionsrisikos. So haben wir beispielsweise in unseren Tagungsräumen und im Restaurant in moderne Luftfilteranlagen investiert. Darüber hinaus lüften wir alle Räume turnusmäßig.

Auf unseren öffentlichen Flächen befinden sich Spender mit ökologischer Händedesinfektion. Damit schonst du nicht nur deine Gesundheit, sondern auch deine Haut und die Umwelt. Sämtliche Oberflächen werden von uns kontinuierlich gereinigt und desinfiziert. 

Speise- und Getränkekarten sowie unsere Hotelmappe kannst du kontaktlos per QR-Code auf dein Smartphone oder Tablet laden.

Alle unsere Mitarbeitenden werden regelmäßig in Bezug auf die geltenden Hygienemaßnahmen geschult. Falls du Fragen zu unseren Maßnahmen hast, zögere bitte nicht, uns persönlich anzusprechen.

image